Kleine Morgentliche ZB Runde !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 24.11.10 - 07:50 Uhr

Guten Morgen Mädels,

#tasse#tasse#tasse Bedient Euch !


Hier mein ZB evtl. mit Mega Kampfbienchen #schwitz

http://www.mynfp.de/display/view/178553/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315


Lg Nicole

Beitrag von mamimona 24.11.10 - 07:54 Uhr

guten morgen und danke für den kaffee.

ich drück dir den daumen für das kampfbienchen.

hier meins:

http://www.mynfp.de/display/view/179792/

lg
ramona und einen schönen tag noch

Beitrag von nillili82 24.11.10 - 07:56 Uhr

Deine Tempi sieht ja gut aus und Bienchen haste ja schön gesetzt !!!

#pro#klee#pro#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro

Beitrag von ella173 24.11.10 - 08:18 Uhr

morgen

ich drück dir ganz feste die daumen das das bienchen fleißig war#klee

hier mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/795316/547587

#winke

Beitrag von nillili82 24.11.10 - 08:20 Uhr

Sieht doch gut aus!!!!

#klee#klee#pro#pro

Beitrag von xmimix 24.11.10 - 07:54 Uhr

Ohje... das muss aber echt ein mega, mega Kampfbienchen sein... #zitter Drücke dir trotzdem die Daumen. Deine Kurve sieht ja gut aus.

Hier ist meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/548518

Habe eigentlich schon abgeschrieben, weil ich jetzt 3 Tage Schmierblutungen hatte... Naja, mal schaun.. Heute war noch nix...

Was sagst du?

Mimi #blume

Beitrag von nillili82 24.11.10 - 07:58 Uhr

Sieht soweit ganz gut aus, nur das mit der SB könnte ja eine Gelbkörperschwäche sein.

Drück Dir die Daumen #pro#klee

Beitrag von steinchen1980 24.11.10 - 07:56 Uhr

guten morgen zusammen

vielen dank ich bediene mich #tasse.

ich drück dir die daumen alle die ich habe das es gereicht hat.

hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

lg steffi

Beitrag von nillili82 24.11.10 - 07:59 Uhr

Deine Tempi hat sich ja schön Beruhigt und steigt !!!

Meine Daumen hast du #pro#pro#klee

Beitrag von patzerl 24.11.10 - 07:57 Uhr

Guten Morgen,

darf ich mitmachen?

Dein ZB sieht gut aus. Tempi ist schön oben. #klee

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/547142

LG
Lili

Beitrag von nillili82 24.11.10 - 08:01 Uhr

Sieht doch gut aus Bienchen sitzen gut und Tempi oben, dann hoffen wir mal das es klappt #pro#klee

Beitrag von nelly7 24.11.10 - 07:58 Uhr

Guten Morgen und danke für den kaffee...

Ich bin auch dabei und hier meine Kurve...
Bin ja gespannt was du dazu meinst... jetzt ist die tempi wieder oben #freu

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729184/551174

liebe grüße und eine schönen Tag

Beitrag von nillili82 24.11.10 - 08:02 Uhr

Kleiner Absacker ist ja nicht schlimm sie ist ja wieder gut gestiegen !!!

Beitrag von olivia2008 24.11.10 - 07:59 Uhr

danke für den #tasse

Hoffentlich kämpft dein Bienchen ;-)

Mein Zyklusblatt lohnt sich leider noch nicht zum Anschauen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877032/551635

lg

Beitrag von nillili82 24.11.10 - 08:06 Uhr

Hoffe das Dein ES bald kommt und es Schaggelt !!!

#klee#klee#klee

Beitrag von emotionsflexibel 24.11.10 - 08:00 Uhr

guten morgen

danke für den #tasse

puh, das müsste aber wirklich ein kampfbienchen sein! aber nichts ist unmöglich! drück dir natürlich die daumen! so schaut dein ZB ja nciht schlecht aus ;-)

hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/548083


lg #winke

Beitrag von nillili82 24.11.10 - 08:04 Uhr

WoW schöner Anstieg sieht sehr viel Versprechend aus !

Daumen sind Gedrückt #pro#pro#klee#klee

Beitrag von ranja2006 24.11.10 - 08:05 Uhr



heute so es+6 und voll den absacker mal schauen wie so meine erste kurve wird

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914290/547642

Beitrag von nillili82 24.11.10 - 08:08 Uhr

Puhh sehr tiefer Absturz bei ES !!!
Absacker nach ES ist nicht schlimm,ich Puste das sie wieder steigt !!!

#klee#pro

Beitrag von ranja2006 24.11.10 - 08:17 Uhr

ist das schlimm? ist mein ersten ZB mit messen

Beitrag von nillili82 24.11.10 - 08:22 Uhr

Nein ist nicht schlimm auch nicht der absacker nach ES,mach dir keine sorgen das klappt bestimmt #pro#pro#klee#klee

Beitrag von binie80 24.11.10 - 08:09 Uhr

Guten Morgen Nicole,
na ich drücke dem Kampfbienchen gaaaanz fest die Daumen... haste schon SST sehe ich, konntest nicht warten? Kenne ich gut... guck mal mein ZB, bin total happy dass es mit ES anscheinend geklappt hat, zwar später als vermutet ,aber Bienchen sitzen gut? Oder?
Sabine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928277/548029

Beitrag von nillili82 24.11.10 - 08:12 Uhr

Ich musste meine Tempi etwas verändern,dachte ES war am 20-22 ZT aber der hat sich wohl verschoben deswegen der SST. Ich werde erst Dienstag Testen wenn bis fahin nichts kommt !

Ich Drück dir die Daumen #pro#pro#pro#pro

Beitrag von kuschelmama22 24.11.10 - 08:09 Uhr

Guten Morgen Nicole und danke für den Kaffee

Ui,da drücke ich aber die Daumen das das Bienchen ein echtes Kampfbienchen war,aber dein Zb sieht ja noch gut aus #liebdrueck

Hier mein Zb bin jetzt ES+12/13

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/550244/549570

Lieben Gruß Jessy

Beitrag von nillili82 24.11.10 - 08:13 Uhr

OHHHHHH das sieht doch sehr gut aus !!!

Wann willst du testen ???

  • 1
  • 2