Der erste Schnee liegt :-) "silopo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy-87 24.11.10 - 07:56 Uhr

Zauberhaften guten Morgen :-)

ich liebe die Vorweihnachtszeit :-) heute Morgen lag der erste Schnee und am WE gehts los mit Christkindlesmarkt :-) achhhh wie ist das schöööön...

Wie geht es euch so? Freut ihr euch auch auf Weihnachten?

LG

Happy :-)

Beitrag von 2engelchen6 24.11.10 - 07:58 Uhr

oh ja, das ist eine schöne zeit! :) leider liegt bei uns noch kein schnee aber der kommt schon noch, da hab ich keine zweifel :)

hab letzte woche schon wie wild plätzchen gebacken und habe nun zu dekorieren angefangen :) die vorweihnachtszeit ist einfach toll!! :)

Beitrag von himbeerstein 24.11.10 - 08:22 Uhr

na super... #aerger

Da bin ich in Island und jetzt ist hier kein Schnee... Das Wetter ist immer da besser, wo ich nicht bin. Egal ob es um Sonne im Sommer oder Schnee im Winter geht #heul #heul

Aber wenigstens kann ich mir sicher sein dass es hier auch bald schneit.. und dann richtig #freu

Frohe Vorweihnachtszeit wünsch ich euch #niko #kerze #niko

Beitrag von aubergine 24.11.10 - 08:00 Uhr

cool bei uns nur regen.......ich freue mich dieses jahr so tierisch auf weihnachten und alles schön geschmückt und sowas ;-)

Beitrag von 020408 24.11.10 - 08:00 Uhr

also eigentlich find ich das auch immer schön,aber dieses jahr ist der wurm drin!ich bin null in stimmung für weihnachten und so,hier ist auch nur schneeregen.
meine kids fragten gestern ob wir auch wieder lichter an die fenster machen!naja für meine süßen mach ich das auch gleich aber wenns nach mir geht würden sie ab bleiben!mal sehen wann bei mir die stimmung aufkommt!
glg lotte mit drei kids an der hand und keks8+4ssw

Beitrag von bikerin84 24.11.10 - 08:01 Uhr

Guten morgen,

ich find es auch total schön. Bei uns schneit es schon seit Montag immer wieder. Dann taut er weg und dann schneit es wieder neu :-)

Solangsam fang ich auch an die Wohnung zu dekorieren bis zum 1. Advent. Und heut mittag wird bei meiner Mutter der Adventskranz gebastelt#huepf

Also ich find es einfach nur schön#winke

LG Bikerin mit Fiona 26 SSW

Beitrag von mama-ledda 24.11.10 - 08:03 Uhr

Jaaaaaha .. endlich mal Gleichgesinnte!!!

Mir haben se gestern den Vogel gezeigt als ich erzählte das ich mich auf den Schnee und die Weihnachtszeit freue und schon mal ne Weihnachts CD eingelegt habe! Zum Plätzchenbacken und Dekorieren komm ich grad leider nicht mehr. Kann grad ma noch ne halbe stunde laufen ohne das mir alles weh tut. Aber wenn dann das Baby da ist dann fang ich langsam damit an :D Plätzchen backen muß dieses Jahr dann mein Mann mit Junior übernehmen *gg*

Schöne Vorweihnachtszeit ihr Süßen!!!

Beitrag von melle0981 24.11.10 - 08:34 Uhr

Hi!

Ich freu mich auch total über den ersten Schnee. #snowy

Gestern Abend fing es an und heute morgen ist alles wie mit Puderzucker bestäubt. #ole Jedenfalls schöner als dieses eklige Schmuddel-Regen-Wetter.

Habe gestern angefangen zu dekorieren und prompt liegt Schnee. #huepf

Werde dann nachher noch die Restdeko machen und dann werde ich auf die Geburt warten.


LG
Melle 38. SSW mit zwillis und KS-8

Beitrag von mauz87 24.11.10 - 08:50 Uhr

Schne wo? Will auch :-( bei usn regnet es erstmal am WE soll es auch anfangen zu schneien bin ja mal gespannt.

Wir werden am 4.12 das erste mal auf den Weihnachtsmarkt gehen :-).Und Ich freue mich wie ein kleines Kind.Unsere Große wird sich auch freuen :-)

lG mauz

Beitrag von bernina 24.11.10 - 09:03 Uhr

Moin moin,

jaaaaaaaaaa, bei uns hats diese nacht auch geschneit#huepf. hab schon seit letzter woche weihnachtlich dekoriert und geräuchert haben wir auch schon... hab aufn balkon ein vogelhäuschen aufgestellt - da gehts ordentlich drüber her :-D

wünsche euch allen eine schöne winterliche vorweihnachtszeit.

lg bernina+böhnchen 28.ssw