hab von meinem ex geträumt + schäferstündchen.....hormone?????????

hi

cih weiß ja dass die hormone in der ss oft komsich sind, habe aber heute nacht (bin seit 4 wo verheiratet)
von meinem ex geträumt (das ist nun über 4 jahre her) und hatten wohl ein nettes schäferstündchen zusammen, das sind doch die hormone oder ??


manchmal denke ich ich bin völlig gehämmert

1

Das müssen nicht die Hormone sein, vielleicht ist irgendwas in deinem Unterbewusst sein was du noch nicht verarbeitet hat, das es dir einen Streich spielt, Träume komme ja von da...
Vielleicht fehlt dir ja irgendwas in der Ehe oder so, was du selbst noch nicht weißt.

Man sagt zwar Träume sind schäume, aber in jedem Trau steckt ein wenig Wahrheit.

Michaela ssw 36

2

#huepf
ja kann sein bin aber selbst sos chockiert....also "eigentlich " dachte ich mir fehlt nichts.....

komisch ;-)

3

Eigentlich ist eigentlich immer eine gute Ausrede ;-), aber mach dir nichts draus, ich habe auch schon von meinem Ex beim Schäferstündchen geträumt...war ...nett.
Michaela

weiteren Kommentar laden
4

Ach mach dir keine Sorgen, ich habe auch gerade geträumt dass mein Freund und ich in der gleichen Nacht fremd gehen... #gruebel Und danach sehne ich mich ganz betsimmt nicht #rofl

Und es ist ja bekannt dass man in der Schwangerschaft "schlecht" träumt. Gib mal Alpträume hier oben in der Urbia Suchmaschine ein. #schwitz
Keine Sorge, da gibt es schon EINIGE verrückte Träume in der Schwangerschaft ;-)

6

gröhl. solange es nur träume sind und keine taten kanne s ja egal sein oder? du kannst ja nichts für deine träume liebes. also genieße die ss und mach dir keine gedanken drüber. ernst wird es erst, wenn du dich dann auch noch nach ihm sehnst. lg#liebdrueck

7

nääääää niemals ;-) aber beeindruckend ;-) ......so ein traum lach

8

Hallo

Das hatte ich vor ein paar Wochen auch mal #schwitz#rofl.

Mein Mann hatte in der Nacht einen ganz anderen Traum.

Während ich vom fremdgehen vom Ex geträumt habe hat er geträumt wir bekommen eine Tochter#verliebt#verliebt.

lg

9

Ach, glaube ich nicht, ich hab jetzt in der SS auch immer total bescheuerte Traeume - besonders die, bei denen es um Sex geht sind total furchtbar. Habe mich schon bei meinem Mann beschwert, dass er mich nie in meinen Traeumen besuchen kommt und mit mir kuschelt. ;-)

Ausserdem habe ich einmal getraeumt, dass ich einen Sohn bekomme und das naechste Mal, es waere ein Tochter ... #kratz

10

also zwillinge ;-)