gebrauchten bugaboo kaufen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 020408 24.11.10 - 08:02 Uhr

morgen ihr lieben,also die frage steht ja schon oben,würdet ihr das machen????oder lieber nicht
vielen dank für eure meinungen lotte mit drei kids an der hand und keks8+4

Beitrag von flunky 24.11.10 - 08:23 Uhr

Klar, warum denn nicht.
Und wenn der Wagen iO, gut gepflegt ist und der Preis stimmt. Dann passt es doch.
Hatte mir in meiner 1.ss einen gebrauchten Teutonia gekauft, der war klasse. Für einen neuen KiWa bin ich persönlich zu geizig. Zumal ich jetzt weiss, wie lange ich Ihn genutzt habe.
Aber das ist alles Ansichtssache, muss jeder für sich selbst entscheiden.

LG flunky

Beitrag von 020408 24.11.10 - 08:35 Uhr

na die gehen so von 290 bis 800euro,gibt hier ne menge schon für 400euro mit zubehör!ich denke das ist ganz ok oder?es ist ja auch definitiv unser letztes kind und dann so viel geld für nen neuen wagen?das will ich auch nicht!
danke für deine meinung
glg lotte

Beitrag von celi98 24.11.10 - 13:06 Uhr

hallo,

wir haben einen gebrauchten hartan, meine schwester einen gebrauchten teutonia. beide wagen sind top in ordnung und haben nur ein teil des neupreises gekostet. ich wäre auch zu geizig für einen neuen wagen. so lange nutzt man den ja nicht.

lg sonja

Beitrag von super_mama 24.11.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

klar, sofern er ok ist ... es gibt bei Bugaboo zum Glück die Chance neue Bezüge zu kaufen, die Teile (wirklich jedes Einzelne) zu waschen, oder auch die Räder neu zu kaufen wenn damit was nicht ok ist.
Ich war total begeistert von meinem Frog, hab ihn später auch verkauft mit allem Schnick Schnack.
Wenn du den Wagen vorher net anschauen kannst (Ebay) dann achte eben einfach darauf das es via Paypal zu zahlen geht, ansonsten ist un dbleibt der Bugaboo mein absolutes TOP !

(Ach so, "mein Frog" ist inzwischen 6 Jahre alt, hat 3 Kinder, je von 0 - 2, kutschiert und rollt noch immer)

Beitrag von diana-br. 24.11.10 - 15:42 Uhr

Ich hab auch einen gebraucht gekauft.

Und bin super zufrieden #pro

Hab einen Bugaboo Grog mit viel Zubehör bei Ebay für 285 € gekauft.
Reifen hinten sind auch neu #huepf

Also wenn du ein gutes Angebot hast, schlage zu ;-)

Lg
Diana + #baby Yannick inside 32. SSW