Schmerzen rechte Leiste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandraer 24.11.10 - 08:11 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben, #tasse

ich habe seit ca. 1 Woche immer mal wieder tierische Schmerzen in der rechten Leiste, wenn ich lange stehe. Bänderschmerz ist das nicht, den hab ich auch andauernd, aber der fühlt sich anders an.
Habe es auch, wenn ich auf Toilette etwas fester drücke (sorry dafür #hicks).
Kennt das Jemand von Euch?

Liebe Grüße und sorry fürs #bla

Beitrag von sandraer 24.11.10 - 08:12 Uhr

Achso, bin 10. SSW #verliebt

Beitrag von trixie04 24.11.10 - 10:44 Uhr

Hi...

ich bin in der 14ssw und bin heute nacht von den schmerzen in der leiste aufgewacht, hab sie jetzt immer noch, egal ob steh, geh oder sitze.
kann mir grad gar net erklären, woher die schmerzen kommen, aber irgendwie fühlt es sich an wie muskelkater oder so.....
willst du deinen FA fragen?

LG Trixie.....#winke

Beitrag von sternenmausi 24.11.10 - 14:47 Uhr

#winkehallo#winke
kandir sagen das es normal ist bin 16ssw und habe seid 3 wochen leisten schmerzen und auch wenn ich auf klo muss.
es hat da mit zu tun das die gebärmutter sich nach außen dehnt und es dann zieht .
die frauenärztin hat nur gesagt das es ganz normal ist und viel beine hoch legen!
liebe grüße;-)

Beitrag von sandraer 24.11.10 - 20:20 Uhr

Ich danke Euch!!!

Dann bin ich auf jeden Fall beruhigter. Hab mich nicht wirklich getraut zum FA zu fahren, weil ich sonst Nichts ungewöhnliches bemerkt habe und "Angst" hatte, dass er mich für übertrieben ängstlich hält...

Liebe Grüße, Sandra #winke