Tempi zu niedrig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 24.11.10 - 08:12 Uhr

Guten morgen ihr lieben!

nach dem absacker gestern ist meine temperatur heute wieder ein bissl hochgeklettert #huepf

mir kommt aber meine tempi allgemein recht niedrig vor, wenn ich sie mit anderen kurven vergleiche....was meint ihr?? kann ich noch hoffen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/547988

Beitrag von dianapierre 24.11.10 - 08:57 Uhr

Na Hallöchen,

deine CL ist verdammt hoch, wenn du die gedanklich runtersetzt, sieht dein ZB supi aus. und der absacker von gestern ist auch normal.

Noch alles drin. Puste für dich!!

#klee#klee#klee

Liebe Grüße,
diana