Ein Traum wird wahr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina4370 24.11.10 - 08:12 Uhr

Hallo, und guten Morgen!

Ich mach's kurz:
POSITIV!!!

Es ist "nur" ein One Step (ich hole mir nachher noch einen anderen Test zur Sicherheit), aber der ist FETT POSITIV!!!

Ich freu mich riesig, denn nachdem die Tempi heute morgen runter gegangen ist, hatte ich absolut nicht damit gerechnet! #ole #huepf #freu #schwanger

Viren gibt's, wenn ich bei der FÄ war. ;-)

Werde jetzt erstmal frühstücken und dann schnell noch einen anderen Test besorgen. :-)

Liebe Grüße und Euch allen viel Glück!!!
Tina

Beitrag von dark-witch 24.11.10 - 08:13 Uhr

gratuliereeeeeeeeeeeeeee freuuuuuu#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von mamimona 24.11.10 - 08:13 Uhr

ich habs schon gesehen,ich habs schon gesehen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,bitte steck mich schnell annnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.

ich freu mich#ole#ole#ole#ole#ole

lg
ramona

Beitrag von olivia2008 24.11.10 - 08:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich ! #klee #schwanger

Beitrag von cori1969 24.11.10 - 08:16 Uhr

Guten Moegen Tina#freu
Ich habe es gewusst schon vor 3-4 tagen sah ich das was im Busch ist#herzlich
Glückwunschzur Kugelzeit und schön deine Kleine bekommt verstärkung#liebdrueck
Bis Später.
LG.Corinna

Beitrag von nisi1982 24.11.10 - 08:17 Uhr

Guten Morgen Tina,

hatte gerade vor 10 Minuten deinen Thread von gestern Abend gelesen und auf Deinem ZB schon gesehen, dass der Test positiv war! Hab schon gewartet, dass Du postest! :-D

So und jetzt ....












#herzlich lichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #klee #klee #klee

LG
nisi

Beitrag von sabbel1988 24.11.10 - 08:29 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft.

Hat das dann wirklich gestimmt, dass man es dir auch angesehen hat, dass du schwanger bist???!!
(du hast mir gestern abend geantwortet, danke)

Beitrag von sabbel1988 24.11.10 - 08:31 Uhr

uppss dass war ja letztes Jahr, #hicks

Beitrag von tina4370 24.11.10 - 08:31 Uhr

Danke!

Ja, das stimmt. Ich hatte es noch keinem aus der Theatergruppe gesagt. Doris hat es mir angesehen.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich!

Beitrag von tina4370 24.11.10 - 08:31 Uhr

DANKE Euch allen für die Glückwünsche!!!

Beitrag von lillo 24.11.10 - 08:41 Uhr

Prima! Herzlichen Glückwunsch!!!;-)
#fest
#winke