Heute ET und gleich FA Termin *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuze 24.11.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen Kugelis,

heute hätte ich eingetlich ET, aber so wie es aussieht will die Kleine noch nicht kommen, hab gleich einen FA Termin. Hoffe wenigstens das der MM etwas auf ist. Am Montag war noch nicht offen :-[

Will doch eindlich die kleine im Arm halten.

LG Katja

Beitrag von nadine1013 24.11.10 - 08:30 Uhr

Hi,

war bei mir bei meiner Tochter genauso - alles unreif an ET. Und trotzdem ging es an ET+1 ohne Vorwarnung los ;-)

LG, Nadine

Beitrag von manutgmd 24.11.10 - 08:51 Uhr

mein jüngster kam 2 tage nach et, dir alles gute#klee