ok was hat das zu bedeuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriamaki 24.11.10 - 08:18 Uhr

Hi ihr lieben alle!
Also in diesem Zyklus weiß ich es auch nicht..
Meint ihr das könnte der ES gewesen sein? Aber muss die Temperatur nicht direkt "hochschnallen"?
Allerdings bin ich schon die ganze Zeit erkältet von daher könnte das mit den Werten auch beeinflusst sein dadurch. Hmmmm...
Najaa wie dem auch sei. Hoffnung besteht ja auch wenn sie nicht meßbar ist, oder?! :-))
Danke für´s Draufschauen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920628/548278
Lg
Miriamaki

Beitrag von mausi271088 24.11.10 - 08:31 Uhr

Kann sein das das der ES war. Bei manchen Frauen brauch die Tempi ein paar Tage bis sie hoch geht...

Beitrag von miriamaki 24.11.10 - 08:36 Uhr

Es war halt sonst nicht so.. war viel eindeutiger!

Beitrag von mausi271088 24.11.10 - 08:50 Uhr

Hmm denn ist das komisch. Vielleicht stehst du ja auch kurz davor...