Hilfe! SST negativ und mens ist immer noch nicht da.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 24.11.10 - 08:21 Uhr

Guten morgen Mädels!
Bin etwas frustriert. Hab vorhin getestet und Test war negativ. Hab heute laut zb NMT. Also wenn ich schon nicht schwanger bin soll doch die mens endlich kommen. Hab keine Lust mehr auf diesen Zyklus der mittlerweile schon 54 Tage dauert :-[
Kann es auch sein das ich schwanger bin und der Test ist noch negativ? Hatte den testamed von rossmann.

Lg mausi

Beitrag von mausi271088 24.11.10 - 08:23 Uhr

Achso zb ist in meiner vk!

Beitrag von mandy276 24.11.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen,
sind Deine Zyklen denn immer so lang?
Ich frage nur, weil eine Freundin von mir das auch mal hatte und fest davon überzeugt war schwanger zu sein und dann hatte sie eine Zyste.
LG Mandy

Beitrag von mausi271088 24.11.10 - 08:28 Uhr

Ich hab im Februar die Pille abgesetzt und seit dem bin ich immer so bei 30 bis 40 Tagen gewesen aber noch nie bei 54 Tagen...
Hat man bei Zysten denn auch einen Tempi Anstieg?

Beitrag von mandy276 24.11.10 - 08:35 Uhr

Sorry das weiß ich leider nicht. Meine Freundin hatte ein Ziehen im Unterleib und ihr war übel. Aber ob die Tempi steigt weiß ich leider nicht, da sie keine misst.
Ich würde Dir empfehlen mal zum FA zu gehen, sicher ist sicher.
Kann ja auch ganz harmlos sein und noch immer mit der Pille zusammen hängen.

Beitrag von mausi271088 24.11.10 - 08:41 Uhr

Ok denn werd ich mir mal einen Termin besorgen. Vielen dank für die Antwort #winke

Beitrag von mandy276 24.11.10 - 08:46 Uhr

Nicht dafür, ich drücke Dir die Daumen, dass es nur an der Pille liegt!!!
Ich meine man hört ja bei einigen, dass der Körper sehr sehr lange gebraucht hat um sich wieder zu erholen.
Kannst mich ja auf dem laufenden halten!!!
#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mausi271088 24.11.10 - 08:52 Uhr

So ich soll freitag vorbei kommen. #zitter
Ja ich halte dich auf den laufenden. Füge dich als Freund hinzu ok?