Was tragen eure Mäuse untem Schneenzug?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von caeci1985 24.11.10 - 08:23 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Ich hab für unseren sohn einen Schneeanzug gekauft und Frage mich nun, ob man ihn da auch wie sonst Hosen drunter anzieht oder ob eine Strumpfhose völlig ausreicht? Wie macht ihr das?

Lg Cäci mit Yannik 18 Monate

Beitrag von nadine1013 24.11.10 - 08:31 Uhr

Hallo,

hab meiner Tochter bisher noch keinen angezogen, aber ne Strumpfhose reicht völlig.

LG, Nadine

Beitrag von salo81 24.11.10 - 08:32 Uhr

Huhu,

ne Strumpfhose reicht.
Oder Leggins mit Socken.
So ne Jeans wurschtelt doch da fürchterlich drunter.

Lg
Salo

Beitrag von duvute 24.11.10 - 08:38 Uhr

Hallo Cäci,

mein kleiner Sohn trägt: Schurwoll/Seide Unterhemd, eine Fliesjacke und Strumpfhose.
#winke

Gruß D

Beitrag von melle_20 24.11.10 - 08:52 Uhr

Hey...

also sowohl die grosse (6j) als auch der kleine (´1j) haben nur strumpfhosen darunter....
Die grosse hatte dann im Kiga ihre Jeans erst angezogen...Und der kleine war letztes jahr/dieses jahr als schnee lag erst 3/4monate alt und hatte auch nur Strupfhosen und einen dünnen Pulli unterm Schneeanzug...


Selbst ich hab unter der Schneehose nur ne ganz feine strumpfhose an oder ne leggins..Mehr braucht man da aber nich....

LG Melle mit Emily(6J) und Jeremy (1j)

Beitrag von haseundmaus 24.11.10 - 08:52 Uhr

Hallo!

Lisa hat darunter auch keine Hose an, Strumpfhose reicht.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von -marina- 24.11.10 - 09:36 Uhr

Hallo :-)

Hab Etienne heute morgen für in die Kita das erste mal den Schneeanzug angezogen. Hab ihm drunter eine Strumpfhose und einen dünnen Pulli angezogen, denke das reicht bei diesen Themperaturen.
Wenn es jetzt so richtig dolle kalt wird, zieh ich ihm über die Strumpfhose noch eine Jogginghose.

LG
Marina & Etienne (1Jahr & 20Tage) #herzlich

Beitrag von paulis-schatz 24.11.10 - 09:51 Uhr

Hallo
Also wir ziehen unserem Sohn ( 2,5 Jahre ) nur einen Pulli und eine stumpfhose unter dem Schneeanzug aber es kommt drauf an wie Dick der ist würde ich sagen

Beitrag von kathrincat 24.11.10 - 10:38 Uhr

normale sachen, hose (mit socken) oder rock (strumpfhosen, unterwäsche, langarmschirt. aber schneeanzug gibt es erst bei ca. -5 c