Was meint ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunis 24.11.10 - 08:27 Uhr

Guten Mooorgen :-D

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/620850/547085

Denkt ihr die Tempi müsste höher steigen?

DANKE schonmal

Lunis

Beitrag von miriamaki 24.11.10 - 08:29 Uhr

Neeee
das sieht doch echt super aus!
"EInfach" abwarten :-)

Beitrag von ajacz 24.11.10 - 08:31 Uhr

Es sieht gut aus :-)
drücke Dir Daumen #klee

Beitrag von mamimona 24.11.10 - 08:32 Uhr

bei mir ist es auch so
http://www.mynfp.de/display/view/179792/

lg
ramona

Beitrag von dianapierre 24.11.10 - 08:44 Uhr

Ist doch super gestiegen!!

Puste für dich weiter!!!

#klee#klee#klee

Beitrag von tina4370 24.11.10 - 08:50 Uhr

Hallo, Lunis!

Nein, muss sie nicht.
Guck mal bei mir - ZB in VK - habe vorhin positiv getestet. ;-)

Liebe Grüße und alles Gute!
Tina