Ovu Positiv!Warum geht meine Tempi nicht hoch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ledesa 24.11.10 - 08:34 Uhr

Morgen Mädels am Samstag und Sonntag wahren meine ovus Positiv,aber warum geht meine Tempi den nicht hoch?
Kann mir jemand von euch weiter helfen!
Danke schon mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923780/548408

Beitrag von marie-chen2 24.11.10 - 08:37 Uhr

Bei manchen steigt die Tempi nach dem ES nur langsam, sie hat ja 5 Tage zeit. Also noch etwas Geduld, dein ES könnte gestern gewesen sein!

LG marie und viel Glück

Beitrag von ledesa 24.11.10 - 08:44 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag von marie-chen2 24.11.10 - 08:45 Uhr

#winke #bitte