DVD bei Lidl(Märchen) Hat die jemand?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von grinsekatze85 24.11.10 - 08:46 Uhr

Hallo!

Morgen sind bei Lidl so DVD Koffer für 20 € im Angebot. 5 DVD`s!!
Hat jemand zufällig schon so einen Koffer, es geht um die Märchen

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_20500.htm

Ob diese schön erzählt sind?!?! Ich kenne die leider nicht!!#hicks
Würde die gerne kaufen!!

LG
Nadine

Beitrag von doreenn 24.11.10 - 09:02 Uhr

Hallo,

ja die sind ganz lieb gemacht, meine Kinder schauen die ab und zu mal im KiKa, läuft momentan auch abends, die Zeit kann ich dir gerade nicht sagen. Ich finde sie toll und meine Kinder auch, schade, das es die nicht als CD im Angebot gibt, dann hätte ich auch zugeschlagen!

LG Doreen

Beitrag von schickschick 24.11.10 - 13:54 Uhr

Hallo Doreen,

ab dem 29.11 hat Lidl die Sonntagsmaerchen auf CD im Angebot

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_20678.htm

Gruss

Yvonne

Beitrag von timpaula 24.11.10 - 09:06 Uhr

hallo nadine,

meinst du den simmsalagrimm-koffer?

also, derzeit kommt auf kika abends immer ein märchen, mein kleiner guckt es super gern, aber ich find die persönlich nicht so schön! weil immer diese kleinen tiere zwischendrin rum springen und ihren senf dazu geben (sorry dafür)

aber mein sohn liebt es und deshalb werde ich ihm diesen koffer auch holen.

lg susi

Beitrag von kruemlschen 24.11.10 - 09:33 Uhr

Hallo Nadine,

zur Zeit kommt SimsalaGrimm täglich im KiKa um 11:40 Uhr und um 18:15 Uhr.

Ich persönlich mag es nicht.

Die Märchen sind schon sehr verfälscht und ich find die Tiere doof, mein Sohn ist noch zu klein dafür, aber ich kenn es noch von früher.

Gruß K.

Beitrag von meinemupfi 24.11.10 - 09:47 Uhr

Guten Morgen,

ich habe diese Märchen diese Woche zum ersten Mal gesehen und ich finde sie doof. Mir gefallen die Figuren überhaupt nicht.

Vielleicht schaust du es dir heute Abend mal auf KIKA an, dann kannst du dir selbst ein Bild machen.

Viele Grüße

Beitrag von schneutzerfrau 24.11.10 - 10:39 Uhr

hallo

simsala grimm läuft zur zeit schau dir doch heute abend selbst eine folge an und entscheide....

ca ........ 18.20 uhr oder so schau mal bei kika

lg sabrina

ps ich finde sie ganz süß

Beitrag von grinsekatze85 25.11.10 - 11:15 Uhr

Danke euch für eure Antworten!!#blume

Ich habe sie angeschaut mit meinem Sohn gestern, aber er mag die wohl nicht. Rannte weg und wollte lieber was anderes schauen!!

Also hab ich sie nicht geholt und schaue mal nach was anderem.

LG
Nadine