klappt das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missmeschugge 24.11.10 - 08:51 Uhr

Hallo Ich bin neu hier und habe diese Seite durch eine Freundin gefunden und wollte euch mal was fragen....

Also ich bin 28 jahre alt und habe einen sohn von 9 jahren :-)

Ich wünsche mir aber ein 2 oder 3 kind;-)

Mein Mann und ich versuchen es nun schon fast 3 Jahre#schmoll mit dem neuen schwanger werden aber es klappt nicht, ich habe fast 7 jahre die 3 monats spritze genommen wo ich zuerst dachte gut vielleicht liegt es daran, aber meine Ärztin sagt ich bin gesund.
Nun hat sich raus gestellt das mein Mann eingeschränkt zeugungsfähig ist(mein sohn ist nicht von ihm):-(
Meine Freundin hat mir nun von einem KINDLEIN KOMM TEE erzählt und ich habe mal gegooglet und ja es gibt ihn für die frau und den mann#huepf..ich habe dann klar sofort für beide diese Kräutermischung bestellt und sie müsste diese woche nochankommen.

Meint ihr ich werde mit diesem tee schwanger?
Weil nun ist es ja doppelt gemoppelt wenn ich und er ihn nehmen#zitter
oder?
wäre nett und lieb wenn Ihr mir helfen könntet#schein

Beitrag von tamil1975 24.11.10 - 09:10 Uhr

Hallo, seid Ihr denn schon in einer KIWU Klinik? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Tee Euch hilft, je nachdem wie das Spermiogramm im einzelnen ausgefallen ist.

Beitrag von missmeschugge 24.11.10 - 09:14 Uhr

wir wissen nur das die spermien zu unbeweglich sind und 60% in der ersten stunde schon sterben#heul