Ist das schon unregelmäßig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taliysa 24.11.10 - 08:53 Uhr

Guten Morgen,

vielleicht kennt ihr euch ja damit besser aus:
Im Schnitt habe ich einen 28-Tages Zyklus. Wie aus dem Bilderbuch... ;-)
Allerdings kommt es alle paar Monate mal vor, dass ich "Ausschläge" nach oben habe also 31 - 32 Tage...
Im Schnitt immer nur so höchstens 5 Tage...
Aber jedesmal hab ich dann die Befürchtung Schwanger zu sein.

Ist das "normal" oder sollte ich lieber mal zum Arzt gehen?

Beitrag von majleen 24.11.10 - 08:58 Uhr

Das ist total normal und regelmäßig (Aussage Doc in der KiWuPraxis)

Beitrag von taliysa 25.11.10 - 05:10 Uhr

Danke!