Bitte um Datenvergleich in der 30+1 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20041980 24.11.10 - 08:55 Uhr

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren#liebdrueck

wie geht es euch so auf den letzten Wochen?

Mir geht es eigentlich sehr gut und habe kaum beschwerden#huepf

Gestern war ich zur Kontrolle beim FD-Ultraschall un alles war bestens, mein kleiner wiegt jetzt 1560g und ist 40,2 cm groß der KU ist bei 28,8 cm der allerdings laut Arzt der 32 SSW ensprach#schwitz

wie waren eure Daten in der SSW???

Lg Manu und Adrian-Marten#baby

Beitrag von mauz87 24.11.10 - 09:26 Uhr

Huhu war am Montag auch zum Doppler :-).

Ich liebe die US Geräte im KH da sieht man echt alles :-D...

Also hier unsere Daten vom MiniMann :-)

Größe 40 cm
Gewicht ca. 1850 Gramm
Kopfumfang 31 cm :-)


Alles ist super Ihm gehts Bombe und liegt so wie Er liegen soll.Natürlicha uch genau auf Mamas Blase :-D


lG mauz die entlichfroh ist,w enn der kleine Mann da ist :-)

Beitrag von mauz87 24.11.10 - 09:27 Uhr

Ah noch vergessen, Er ist laut Arzt schon fast in der 33.SSW was seine Entwicklung angeht.

Beitrag von 3aika 24.11.10 - 10:40 Uhr

ku 31 cm
gewicht 1648g
größe 39cm

Beitrag von sternchen1606 24.11.10 - 11:12 Uhr

Hallo,

wir hatten bei 30+0 SSW:

Gewicht 1680g
Länge 40cm
Kopf- weiß ich nicht genau,war aber eine Woche weiter

Lg