Wer ist auch im 7ÜZ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perro-bonito 24.11.10 - 08:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit dem 21.11 nun im 7ÜZ. Ich habe mittlerweile Angst das da was nicht stimmt. Ich bin 29 Jahre und habe viel Sex,also eigentlich die besten Voraussetzungen... ;-)
Man man, ich hätte ne gedacht das Schwanger werden so schwer ist... Werde nächsten Monat mal zum FA gegen um mich untersuchen zu lassen...

Findet ihr 7 ÜZ normal???

Lieben Gruß
Jana

Beitrag von mamimona 24.11.10 - 08:57 Uhr

wir sind im 6.üz

aber bis zu einem jahr ist normal

Beitrag von belinda1978 24.11.10 - 08:58 Uhr

Huhu
Wir kommen jetzt in den 14. ÜZ und sind auch erst 32 Jahre.
Das beste wir haben 2 Kinder im Alter von 9 und 12 Jahren.also muss es ja klappen;-)
LG#winke

Beitrag von majleen 24.11.10 - 09:10 Uhr

Alles bis zu nem Jahr ist völlig normal. Wir sind im 26ÜZ und in einer KiWUPraxis.

Viel Glück #klee

Beitrag von evengeline87 24.11.10 - 09:17 Uhr

Wir sind auch im 7. ÜZ und Mitte 20.. hätte auch nie gedacht dass es so schwer wird... Nehme aber jetzt seit 1 Monat Metformin und die Ergebnisse von meinem Freund vom SG kommen morgen... vielleicht gehts dann endlich mal voran...