irgentwie a komisches gefühl.............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nettesmauserl30 24.11.10 - 09:11 Uhr

guten morgen
Ich hab seit heute morgen irgentwie ein komisches gefühl im bauch.
Ich hatte von 17.11 bis 21.11 die mens. An einem Tag total stark, und am nächsten Tag so gut wie gar nichts mehr.
Hab heute irgentwie ein komisches, flaues aber doch so ein gefühl als hätte ich mich grad total satt gegessen.......und einen komischen reiz im hals als müsste ich mich jeden moment übergeben! Meine Brüste kommen mir vor, als hätte ich sie in einer steckdose
Ich trau mich keinen Test machen, weil ich ja eigentlich damit rechne das dieser negativ ausfallen würde, weil ich ja die Mens hatte
Sorry aber ich musste das mal posten
einen schönen tag @all
PS: Mittlerweile kommt auch ein ziehen auf der rechten seite in der leiste dazu( wenn ich mich bücke, spür ich es deutlicher) und starke rückenschmerzen
#rofl obwoh i irgentwie sehr davon überzeugt bin, wegen meiner mens letzte woche gar nicht schwanger sein zu können

Beitrag von arelien 24.11.10 - 09:13 Uhr

Ich denke das ist wenn im KiWu-Forum besser aufgehoben

Beitrag von redblackcat 24.11.10 - 09:32 Uhr

den kommentar hättest du dir auch sparen können....

Beitrag von nalle 24.11.10 - 09:29 Uhr

#kratz

Beitrag von nettesmauserl30 24.11.10 - 09:33 Uhr

#rofl
ja so gehts mir auch #nanana
weil ich glaub zu 90% sicherheit nicht schwanger sein zu können weil ich ja die mens hatte letzte woche
aber irgentwie fühlt sich heute trotzdem alles komisch an
#winke und lg petra

Beitrag von kruemeldreams 24.11.10 - 09:43 Uhr

naja, aber wenn du doch diese Zeichen so spürst und ja auch anscheinend davon ausgehst, dass du schwanger sein könntest, dann mach doch einfach einen test.
Ich dachte, dass ich auch nicht schwanger wäre.. und machte dann einen Test und war total überrascht.
So hast du dann jedenfalls Gewissheit, ob oder ob nicht.
Sonst fühlst du dich ja auch komisch.
Und es gibt immer viele Frauen, die trotz ihrer SChwangerschaft eine gewisse Zeit lang noch ihre Periode haben... und es dementsprechend nicht merken,.
ICh würde also einen Test machen!!!!

Was ist denn das für ein lustiger Tee eigentlich ?:-D

Also, ich hoffe, es wird alles so, wie du es dir wünscht,
lass doch dann mal hören :-)

lieben gruß,
kruemel 9+2

Beitrag von nettesmauserl30 24.11.10 - 09:52 Uhr

hi
danke für deine rückmeldung, aber ich werde noch ein paar tage warten um zu sehen ob sich die anzeichen wieder verabschieden oder doch stärker werden! Dann kann ich ja immer noch testen
lg und alles gute für deine schwangerschaft
PS: schick mal bitte ein paar viren zu mir rüber.....;-) hilfts nicht, schadet es nicht.......#rofl