36. SSW erreicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 24.11.10 - 09:12 Uhr

Hallo ihr lieben.

Habe heute die 36. SSW erreicht.
Mein kleiner darf also immer mehr auf die Welt kommen...#huepf
Habe ja seit der 34. Woche vorzeitige Wehen und wurde im KH behandelt damit der kleine Mann bleibt wo er ist.

Mein großer kam -OHNE PROBLEME- in der 37. SSW und ist ein toller Kerl geworden.#verliebt

Also im Prinzip noch eine Woche genau - dann gilt er wohl auch nciht mehr als Frühchen.
Durch meine SS-Diabetes (die vor 3 Tagen festgestellt wurde#augen) ist er auch "2 Wochen zu groß"... Hoffe das er auch schon so weit entwickelt ist#zitter
Habe unaufhörlich Wehen, welche sehr unregelmäßig sind aber dennoch teilweise schmerzhaft. Waren auch sehr schön auf dem CTG zu sehen.
Morgen muss ich zur nächsten VU und bin gespannt, was die neue Ärztin sagt.
LG Stephie 36.ssw

Beitrag von runa1978 24.11.10 - 09:50 Uhr

Puh... das ist dann wirklich eine Hürde für Dich gewesen! Umso schöner, daß der Wurm noch in Deinem Bauch sein darf - und ich wünsche Euch noch mindestens 3 Wochen ;-) - ist da nicht Weinachten?? *g*

ich wünsche Dir eine schöne Geburt

LG; Runa

Beitrag von stoffelschnuckel 24.11.10 - 09:52 Uhr

Ein Weihnachtsbaby :-p
Da ich in einer Woche umziehe, denke ich nciht das er noch so lange aushält.
Bin gespannt wann und wie es los geht.

LG Stephie

Beitrag von runa1978 24.11.10 - 10:11 Uhr

Das würde Dir so passen - die Jungs schleppen die Möbel und die Stephie macht es sich im Krankenhaus gemütlich :-p

Du darfst ruhig noch belegte Brötchen schmieren und Gulaschsuppe kochen, danach darf der Wurm kommen #rofl

Beitrag von stoffelschnuckel 24.11.10 - 10:24 Uhr

Da muss ich dich verbessern.
Werde in den 3. Stock ziehen und weil ich alleinerziehend bin und mit meiner Verwandschaft nichts zu tun habe (ausser cousine und mama) machen meine cousine und ich den umzug alleine und meine mama passst auf meinen großen auf...