11 ÜZ und endlich Schwanger!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrin1206 24.11.10 - 09:13 Uhr

Hy ihr Lieben,

bin jetzt wohl auch hier, hab eben mit CLB am ES+12 nach 30 Sek. positiv Schwanger getestet! #schwanger#schwanger

Hab schon ein paar Fragen, nehm ja Duphaston, Byro und Folio und trink Kindlein Komm Tee. Soll ich das alles jetzt so weiter nehmen oder irgendwas weg lassen?

LG
eure Kati mit Wurmi #verliebt

Beitrag von arelien 24.11.10 - 09:15 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch.#torte

Also Folio auf jedenfall weiternehmen. bei den anderen beiden kenne ich mich nicht aus. Naja und Kindlein komm tee..hmm..Kindlein is ja jetzt da :-p

Beitrag von juni_juli 24.11.10 - 11:42 Uhr

Also, ich habe mit dem KK-Tee sofort aufgehört als ich wusste, ich bin schwanger! :-D Das Kind war ja da! ;-)

Beitrag von cappu 24.11.10 - 09:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee

Folio mußt du weiterhin nehmen.Das andere weiß ich auch nicht.

Alles Gute cappu#winke

Beitrag von ilaria24 24.11.10 - 09:34 Uhr

hy herzlichen glückwunsch

habe gesehen du kommst aus offenbach ich bin aus frankfurt und bin auch ss geworden.

lg jenny

Beitrag von kathrin1206 24.11.10 - 09:43 Uhr

Hy Jenny,

da ist ja toll, jemand um die Ecke der auch SS ist #liebdrueck

kann man sich einfach mal austauschen #huepf

Lg und herzlichen Glückwunsch zur #schwanger Schaft #ole

LG
Kati mit Wurmi

Beitrag von mocae123 24.11.10 - 10:13 Uhr

Also ich musste auch mal Duphaston nehmen, zum Mens auslösen. Ich denke, das solltest Du auf jeden Fall lassen. Folio ist super wichtig und Byro kenne ich leider nicht.

Alles Gute!

LG Franzi #winke

Beitrag von kathrin1206 24.11.10 - 10:19 Uhr

mich hat eben die KIWU Klinik angerufen wegen dem Duphaston solls auf jeden Fall weiternehmen, hatte ich ja schon vermutet.

LG
#verliebt