Hilfe mein Zyklus spinnt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evengeline87 24.11.10 - 09:14 Uhr

Hey Mädels

Erstmal nen Kaffee

Also iwas stimmt mit meinemZyklus den Monat nicht...
Die Tempi ist viel zu hoch... vor dem ES hab ich immer höchstens 36,4... das war noch nie höher... es geht immer erst nach dem ES auf 36,6 oder 36,7 (und höher) und jetzt ist es schon davor so hoch... Ich messe immer zu gleichen Zeit und immer Vaginal... bis auf ne leichte Erkältung bin ich auch nicht krank habe nicht getrunken und immer genug geschlafen..
Die Mens war auch iwie seltsam... es kam immer mal ein Schwall und dann nix mehr... aber es war schon frisches Blut...
Bis auf gelegentliches Würgen, Müdigkeit und Übelkeit bei herzhaften Sachen gehts mir eigentlich gut... aber keine Ahnung ob das vielleicht vomMetformin kommt?

Habt ihr eine Erklärung?
Danke schonmal!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913699/552264