Novembis - Sebastian ist da :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninscha1985 24.11.10 - 09:14 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Endlich ist es geschafft - unser Engel Sebastian wurde am 20.11.2010 geboren.

Der kleine wollte einfach nicht selbst den Weg auf die Welt starten - also wurde 10 Tage nach Geburtstermin eingeleitet. Half zwar anfänglich alles nix....erst während der Akupunktur platzte die Fruchtblase. :-D

Er kam dann nach 10 Stunden Wehen um 6.38 Uhr zur Welt. Er wog 4510 g, war 57 cm groß und hatte einen KU von 37,5 cm.

Wir sind so verliebt in ihn #verliebt

Wünsche euch allen, die noch warten, dass die Zeit schnell vergeht und ihr bald eure Schätze im Arm halten dürft.

Lg Nina und Sebastian

Beitrag von bernina 24.11.10 - 09:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ist ja ein "kleiner Riese" Euer Schatz;-)

Wünsche eine schöne Kennenlernzeit und alles alles Gute!

lg bernina + böhnchen 28.ssw#winke

Beitrag von chez11 24.11.10 - 09:18 Uhr

huhu

herzlichen Glückwunsch:-D
mensch da haste ja ordentlich was zu tun gehabt bei den Maßen;-)

schöne Kennenlernzeit


LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 29 ssw#verliebt (9.icsi/kryo)

Beitrag von ninscha1985 24.11.10 - 11:24 Uhr

Ja, es war schon ein stückchen Arbeit den kleinen auf die Welt zu bringen #rofl Jetzt kann ich ja schon ein bisschen drüber lachen .

Bin froh, wenn alles gut verheilt ist und ich wieder normal sitzen kann #huepf

Lg an alle "Rest-Novembis"...toi,toi,toi.