Kinderbonus, gibt es das noch?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von krummi81 24.11.10 - 09:17 Uhr

guten morgen,


ich habe letztes Jahr einmalig mehr Kindergeld bekommen, ich glaube es waren 100€, gibt es diesen Bonus noch?

LG Pam

Beitrag von lieka 24.11.10 - 09:30 Uhr

Man bekommt 100€ zusätzlich wenn man das Kindergeld beantragt.

Beitrag von windsbraut69 24.11.10 - 10:12 Uhr

Seit wann?
Das ist sicher eine Leistung Deiner Stadt....

Gruß,

W

Beitrag von lieka 24.11.10 - 10:22 Uhr

kann auch sein.
Schön das wir hier wohnen ;-)

Beitrag von windsbraut69 24.11.10 - 10:10 Uhr

Nein, das war ein einmaliger Bonus, Bestandteil des Konjunkturpaketes.

Gruß,

W

Beitrag von kati543 24.11.10 - 11:59 Uhr

Nein, den Bonus gab es nur einmalig. Ansonsten gibt es in manchen Städten noch einmalige Zahlungen bei der Geburt eines Kindes.