31.Zykl. und Scleimhaut 11mm

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von a.d.s. 24.11.10 - 09:17 Uhr

Hallo ihr lieben bräuchte einmal kurz euer wissen dazu war gestern bei einer Privat.Ärztin und schilderte ihr mein proplem, pco endomertriose r.eierstock kntrastmittel ist ausgetreten zu kleine mumu.....
Stimmt alles nicht sie meinte kein hinweis auf wirklich pco sowie endemetriose alles hunfug nur versteht sie nicht weshalb ich seit 10 jahren noch nicht schwanger geworden bin, gestern hatte ich noch ein sehr gut erhaltene schleimhaut , meine tempi ist auch noch in der höhe, was meint ihr bin im 32 zykl. jetzt

DAnke jetzt schon für euere antworten#liebdrueck

Beitrag von sterretjie 24.11.10 - 10:28 Uhr

Behalte die Daumen gedruckt das dein Tempi hoch bleibt und du bald #schwanger-Viren verteilen kannst.

Beitrag von a.d.s. 24.11.10 - 10:37 Uhr

Vielen dank für deine antwort, ich weis nicht was ich derzeit halten soll diesmal plötzlich scheanger oder wieder nur alles einbildung#schwitz