CSI-Event

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von julchen25 24.11.10 - 09:21 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin leider in der letzten Folge eingeschlafen. :-( Kann mir bitte jemand sagen, wie es ausgegangen ist. Wo war Madeline? Und was hatte die Wetterfee damit zutun?

Vielen Dank!

Verena

Beitrag von anka8110 24.11.10 - 09:34 Uhr

Hallo,
Madeline wurde von einem Zuhälter an nen anderen "abgegeben". Der wollte sie aber nicht weil sie im Gesicht blaue Flecken hatte und hat sie auf der Strasse "frei gelassen". Der Typ vom CSI hat dann über den Nuttenfunk ne SMS verschickt und sie ist bei ihm aufgetaucht. Die Wetterfee hatte ne Affaire mit ihrem Boss. Der hat sie dann in Vegas auf der Strasse stehen lassen. Sie wurde von einem Zuhälter aufgegabelt. Der wollte sie zu seiner Nr. 1 machen. Die rothaarige Prostituierte hat sie umgebracht weil sie die Nr. 1 bleiben wollte. Hoffe es ist verständlich:-p

LG anka

Beitrag von locky1980 24.11.10 - 13:21 Uhr

Du kannst es dir bei rtl-now.de kostenlos ansehen ;-)

Beitrag von wirsindvier 24.11.10 - 09:36 Uhr

Guten morgen

Maddie wurde in Las Vegas lebend gefunden.
Nachdem der Arzt erfahren hat, daß der russ. Zuhälter sie laufen hat lassen ( weil seiner Meinung nach ), sie viel an Wert verloren hat.

Der Arzt hat eine sms verfasst, an alle Nummern von Nuttennetz und sie hatte das Handy noch und hat seine sms gelesen ( das sie heim kommen soll, die Mama sie liebt, etc blabla )

Sie ist dann am Abend aufgetaucht und er hat sie umarmt und schluß war es.

Die "Wetterfee" ist da nur reingerutscht. Sie wurde vom Zuhälter und der rotharrigen dazu gezwungen.
Als sie in den Hotel war, bewachte sie die rothaarige, da der Typ mit dem die Wetterfee aufs Zimmer gegangen ist, nach nur wenigen minuten wieder zurück war, wusste die rothaarige, daß die Wetterfee ( weiß den Namen nicht mehr - deby? ) abhauen will.
Die rothaarige war auch diejenige, welche die Wetterfee ermordet hat

lg

Beitrag von mausebaer86 24.11.10 - 11:27 Uhr

Du kannst auch alle 3 Folgen kostenlos bei RTL Now und VOX Now angucken. Musste nämlich auch die letzten 20 Min heute morgen gucken weil ich eingepennt bin:-p

Beitrag von maike27 24.11.10 - 20:54 Uhr

das mit der Madeleine ist so nicht ganz so richtig wie geschrieben wurde.
Sie war schwanger und hatte eine Fehlgeburt bei dem Anthony da verlor sie den Wert. Sonst ist alles richtig

Ich fand die Folgen klasse.

maike27;-)