Buggy "Gesslein Comfort F4"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trottelfant 24.11.10 - 09:25 Uhr

Hallöchen,

hat jemand von euch vielleicht diesen Buggy oder kennt jemanden, der ihn hat?

Wir suchen gerade einen Buggy für Nia, da uns unser gebraucht gekaufter Kombi-KiWa sowas von auf die Nerven geht. Er hakt und klemmt an allen Ecken und Kanten und deswegen gönnen wir (bzw. Oma und Opa;-)) uns zu Weihnachten einen neuen.

Der F4 ist in unsere engere Auswahl gekommen da er

- kleine zusammenklappbar ist
- man den Schieber sehr weit höhenverstellen kann
- er geländegängig ist

Gibt es sonst vielleicht noch irgendwas zu beachten?

Schon mal besten Dank für die Antworten!

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von miau78 24.11.10 - 12:12 Uhr

Hallo Sabine,

wir haben zwar noch keine Buggy, aber den Kinderwagen F6 von Gesslein. Wir sind von Gesslein auf jeden Fall total überzeugt und werden uns anschließend bestimmt auch einen Buggy von Gesslein kaufen.

Dies nur meine Meinung generell zur Marke. Oder hattet Ihr schon einen Gesslein?


Grüße, Miau

Beitrag von trottelfant 24.11.10 - 14:44 Uhr

Danke für deine Antwort!
Nein, wir hatten bisher noch keinen Gesslein, aber inzwischen habe ich mir hier noch einige alte Diskussionen über den F4 hier rausgesucht und habe ihn bereits bestellt!

Beitrag von zwerg0508 12.12.10 - 19:22 Uhr

Hallo Sabine,
wir haben selbst den F4 und würden ihn unser immer wieder kaufen...aber ob er wirklich so gelände tauglich ist, würde ich jetzt mal nicht sagen...aber man fährt ja auch nicht immer im Wald...für uns gibt es keinen besseren mehr wie den F4 und wir hatten etliche ausprobiert...