was könnt ihr von playmobil empfehlen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lilly-maus 24.11.10 - 09:27 Uhr

guten morgen

meine maus fast 4 wünscht sich zu weih. von lego den zoo und playmobil,,,,lego haben wir ganz viel, playm. noch nichts,

macht das sinn ihr beides zu schenken?????? den zoo haben wir nämlich schon besorgt, spielen eure mit beiden sachen?? was konnt ihr für den anfang empfehlen von playm.?

Beitrag von candy84 24.11.10 - 10:07 Uhr

Hallo!


Meine Kids haben auch eine riesige Kiste voller Lego Duplo und letztes Jahr hat meine Tochter sich dann Playmobil gewünscht. Sie hat den Streichelzoo, die Feenwelt und den Mitnehm-Bauernhof bekommen.
Sie spielt mit beidem sehr gerne. Manchmal wird sogar erst ein Gebäude aus Lego gebaut und dann mit den Playmobilfiguren darin gespielt.:-)



LG Candy

Beitrag von liurin 24.11.10 - 10:33 Uhr

huhu, wie wäre es denn mit dem reiterhof von playmobil (gibts "günstig" bei 3*2*1 oder im second hand, ansonsten finde ich ihn sehr teuer). damit kann sie dann auch schön die lego sachen kombinieren.

ich hab zwei jungs und deswegen ist bei playmo natürlich piraten und ritterburg total angesagt. aber sie spielen auch gern mit anderen sachen bei ihren freundinnen, wie zBsp bauernhof, reiterhof... es gibt da auch ne ganz tolle feenwelt. oder das forsthaus. oder den klassiker das mitnehmwohnhaus. schau doch mal bei mytoys da gibst ganz viele tolle sachen zum inspirieren :-)

LG