Ovu Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ovumama 24.11.10 - 09:31 Uhr

Hallo!

Ich hab ein "Problem" mit meinen Ovus.

Ich benutze die von Babytest.de/Eisprungtest.de
Seid dem 13 ZT teste ich jetzt, denn ich hatte früher einen 32 Tage Zyklus it Eisprung am 19 ZT. Das ist auch das erste mal, dass ich Ovus benutze...
Ich hatte am 26 und 27 ZT je einen positiven Ovu. Erst am 30 ZT war der zweite Strich (Teststrich) wieder so blass, wie der direkt vor dem positiven. Und heute früh wird der zweite Strich schon wieder intensiver, gestern auch schon etwas. Bin heute am 32 ZT.
Was hat das zu bedeuten?

#danke

Beitrag von ovumama 24.11.10 - 09:47 Uhr

Hier noch mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933815/552275

Die Temperatur stimmt aber nicht immer, da ich Nachts nicht richtig schlafe.

Beitrag von sunnysunny 24.11.10 - 10:08 Uhr

Wir haben von Januar 2009 bis Juni 2009 ohne Ovus versucht.
Im Juli 2009 das erste mal Ovus von Babytest genommen und ich wurde schwanger

Beitrag von ovumama 24.11.10 - 10:12 Uhr

Das hört sich ja super an!