Wunde Nase oder doch was anderes?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lieka 24.11.10 - 09:35 Uhr

Guten Morgen,

mein kleiner Mann hat seit gut 2 Wochen immer wieder eine wunde Nase sein 3 Tagen ist es eher Frieslig und rauh. Weiß nicht mehr was ich schmieren soll oder nicht. Am Anfang hab ich immer Penaten drauf gemacht und morgens war alles wieder weg. nun ist die Haut aber so Trocken.
Oder soll ich doch lieber mal den Arzt drauf schauen lassen?

Beitrag von sockikatze 24.11.10 - 13:41 Uhr

Ich würde mal den Arzt schauen lassen. Vielleicht ist es ja auch ein Pilz. Haben die Kleinen ja schnell mal. Bevor du noch weiter probierts.

LG sockikatze