An alle Center Parcs Erfahrene ;0)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von zwerg76 24.11.10 - 09:36 Uhr

Hallo zusammen,

ich würde gern mit Mann und Sohnemann über ein verlängertes WE in einen Centerparc fahren.

Aber auf der Website steig ich nicht wirklich durch..Mir fehlt da die Info was die einzelnen Parcs alles anbieten oder ich bin nur zu doof die Seite richtig zu navigieren.

Wir kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet..Der Park Hochsauerland ist am nächsten von uns gelegen.

War jmd. schon mal dort? Was kann man dort unternehmen? So wie ich es verstehe, gibt es dort "nur" das große Schwimmbad / Therme keinen Indoor Kinderspielplatz o.ä.

Wir wolle Anfang Januar fahren. Nimmt man besser ein Ferienhaus oder bucht man im Hotel (für 3 Tage)???

Ich muss die Strecke alleine fahren, deshalb wäre es gut wenns nicht zu weit wäre.

Wäre nett wenn ich hier mal ein paar Infos/Erfahrungsberichte sammeln könnte und evtl. erfahre, was man in welchem Park machen kann.

Danke und Grüße, Zwerg76