was bin ich heute ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 24.11.10 - 09:36 Uhr

guten morgen

könnt ihr mal schauen was ich heute bin es +5 -6

ich danke euch
was meint ihr ich war schon um 6 uhr wach und hab gemessen 36,9 hab dann nochmal geschlafen bis 7 uhr da hatte ich dann 37, welchen wert soll ich nehmen da ich immer um 7 uhr messe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

lg steffi

Beitrag von jwoj 24.11.10 - 09:39 Uhr

In deinem Fall ist es völlig egal welchen Wert du nimmst - es sind lediglich 0,1° Unterschied und das in der Hochlage, d.h. die Auswertung ist ohnehin schon beendet. Ich würde immer den Wert nach dem ersten Aufwachen eintragen.
Ob du ES+5 oder ES+6 bist, kann man nicht genau sagen. Nach deinem letzten positiven Ovu-Test zu urteilen wärst du ja noch früher dran eigentlich. Das glaube ich allerdings nicht, da deine Tempi ja schon angestiegen ist zu dem Zeitpunkt.

Viele Grüße!

Beitrag von steinchen1980 24.11.10 - 09:42 Uhr

glaubst du der es war früher, ich blick nicht durch bin froh das ich einen hatte, oder die ovus sind schrott es sind die one step