Buggys

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von locke02 24.11.10 - 09:38 Uhr

Guten Morgen,

habe vor in nächster Zeit eien Buggy zu kaufen und wollte mal vorab fragen welchen Ihr denn so empfehlen könnt.
Mir gefält der Quinny ganz gut, hat aber, so wie ich gesehen habe, kein Sonnendach?!

Lg Locke #winke

Beitrag von diba 24.11.10 - 09:51 Uhr

welchen quinny meinst du denn?

die haben alle ein sonnendach.


ich glaube du meinst den zapp? die fotos zeigen ihn meistens ohne dach,ist aber dabei.


muss dir aber ehrlich sagen,ich habe meinen letzte woche wieder verkauft,nach nur 3 monaten. einfach nur schrecklich das teil.

jetzt habe ich mir den quinny freestyle comfort geholt und muss jetzt beim 8 buggy sagen,top#pro


aber du solltest vielleicht noch dazu schreiben,was dir wichtig ist,was er können muss,was nicht so schlimm währe.

beim zapp z.b. gibt es keine liegefunktion.


liebe grüsse diana

Beitrag von trottelfant 24.11.10 - 10:01 Uhr

Es gibt jetzt einen neuen, den "Quinny Zapp extra", hab ihn mir letzte Wochen angesehen. Da kann man die komplette "Wanne" kippen. Ideal finde ich das aber immer noch nicht, da man das Fußteil nicht gerade machen kann. Die Beine sind also auch in der Kiegeposition angewinkelt.

Beitrag von diba 24.11.10 - 10:05 Uhr

ja stimmt aber der ist wie der buzz,den ich auch nach nur 4 monaten wieder verkauft hatte.


ich finde von den quinny´s jetzt auch ehrlich gesagt nur den freestyle super.

wobei ich den speedi nicht kenne,weil er mir optisch nicht gefiel aber ich habe von dem auch nicht immer was gutes gehört.

den fehler,einfach einen so blind zu kaufen würde ich auch nicht mehr machen,wenn ich ehrlich sein soll.....hätte mich auch weniger geld gekostet.#schein#schwitz

Beitrag von kathrincat 24.11.10 - 10:30 Uhr

cybex callisto

Beitrag von bienenhummel 26.11.10 - 15:42 Uhr

Hallo,
schau Dir mal den Callisto von Cybex an - der ist total super, wir lieben den sehr. Das Sonnendach ist auch besonders groß! Ansonsten hat er ne Lenkstange, die finde ich super und er ist toll gefedert.
LG
Biene