ET August 2011

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von disasli 24.11.10 - 09:40 Uhr

Huhu!

Ich geselle mich schonmal vorsichtig zu Euch. War zwar noch nicht beim Arzt und möchte eigentlich auch noch ein bißchen warten bis ich zum Arzt gehe.

Ich habe am Montag positiv getetstet und der vorauss. ET wird der 02.08.2011 sein.

LG

Beitrag von kruemeldreams 24.11.10 - 09:44 Uhr

na dann #herzlich - en Glückwunsch und willkommen :-D

Wie geht es dir denn?

lieben gruß, kruemel

Beitrag von disasli 24.11.10 - 09:49 Uhr

Hallo!

Mir geht es sehr gut bis jetzt. Ich habe auchnur einen Test am Monatg gemacht,weil mir so wahnsinnig schlecht war. Abund zu habe ich noch Übelkeit. Kenne ich gar nicht aus meiner ersten Schwangerschaft,aber jede ist ja auch anders.:-D


LG

Beitrag von es-sind-zwei 24.11.10 - 09:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

LG

Sharon + #ei + #ei 16 SSW