Suche immer noch H&M Strampler mit bunten Punkten !!! Wer hat einen ??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sacht736 24.11.10 - 09:41 Uhr

Hallo ,

ich suche immer noch den Strampler in weiß mit den Bunten Punkten wer hat einen ???
Größe egal !!!

BITTE BITTE dringend , es muss doch irgendwo noch einen geben ... bei 3..2...1 ist leider auch nichts ( falls nu einer auf die Idee kommt) :-p

LG

Beitrag von j3nny 24.11.10 - 09:52 Uhr


Sag mal ^^

Meinst du einen Strampler ( unten Füsse mit dranne )


Oder den bunt gepunkteten Schlafanzug??? :-D:-D:-D:-D

Beitrag von sacht736 24.11.10 - 09:54 Uhr

Na den Strampler nicht schlafanzug ..
Ja er hat Füße drannen und die Strampler gehen auch nur bis gr. 62 ... ich glaube er ist rechts zu knöpfen #kratz

Beitrag von j3nny 24.11.10 - 09:56 Uhr


najaa gibt vielee die nenn solche schlafanzüge auch strampler ;-)
weils halt 1teiler sind :-):-)

:-D:-D

Beitrag von agnes1980.. 24.11.10 - 10:55 Uhr

hallo habe nun alles auf den kopf gestellt,kein strampler mehr da,habe ihn bestimmt an hellokittyfan07 verkauft 100 pro....frag sie mal