SCHWANGER!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suessebine 24.11.10 - 09:42 Uhr

Ich kann es kaum glauben aber nach meinem negativen Schwangerschaftstest einen Tag nach ausbleiben halte ich heute (7 Tage drüber) einen positiven Test in der Hand ;o) Damit hatte ich ja gar nicht gerechnet und schon gar nicht gleich im 2. Zyklus. Juhuuu, ich hoffe wir sind vll. bald zu viert :-)

Beitrag von chris1986 24.11.10 - 09:55 Uhr

Hezlichen Glückwunsch #fest#glas

Beitrag von drtuxy 24.11.10 - 10:03 Uhr

Gratuliere dir gaaaaaaaanz herzlich und wünsch dir eine schöne #schwangerschaft :-) #fest

Beitrag von rose1980 24.11.10 - 10:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die #schwanger schaft
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

welchen Test hattest du denn, das der noch negativ am NMT war?

LG
Tanja

Beitrag von suessebine 24.11.10 - 20:19 Uhr

Danke :-D Ich hatte einen noch von meiner Tochter übrig. Der war damals von ebay. Es steht 25miu/ml drauf, dürfte also nicht der allerschnellste Test sein? Keine Ahnung? Was hat das eigentlich mit dieser Einheit auf sich??

Danke für Deine Antwort#danke
LG suesseBine