Gestern bei der Hebamme...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 24.11.10 - 09:44 Uhr

...und es war so schön!

Haben uns super unterhalten und sie hat den Fundusstand abgetastet und die Herztöne abgehört....#verliebt#verliebt#verliebt

sie vermutet es wird ein Junge,weil die Herztöne langsamer waren, aber im Normwert.Jungs seien wohl langsamer...aber wir denken ja auch dass es ein Bubi wird.

Sie sagt ist alles gut haben und auch schon für den GVK angemeldet!

Bin heute bei 16+5 und Fundus ist bei ein Finger unter Nabel.

So das wars auch schon

Sorry fürs blabla#bla

Beitrag von monissen 24.11.10 - 10:02 Uhr

Huhu,

na, das ist doch sehr schön. Ich hab im Dezember den ersten termin. Bin schon ganz gespannt. Sämtliche Kurse kann ich allerdings knicken, da ich im Schichtdienst arbeite :(

LG Bekki, 13+2

Beitrag von enimaus 24.11.10 - 10:04 Uhr

Kannnst du das dann nicht absprechen mit deinem AG? Es sind ja nur ein paar Abende? Es gibt aber auch Wochenendkurse...drück dir die Daumen,dass es trotzdem klappt.

Beitrag von monissen 24.11.10 - 10:06 Uhr

so was würde meinen Arbeitgeber nicht interessieren. Die Kurse gehen immer eine Woche lang, meine Kollegen würden auch nicht jeden Tag mit mir tauschen. Und wegen den WE, da muß ich ja auch jedes 2. WE arbeiten.....