Ärger mit Telefonanbieter! Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von loona-25 24.11.10 - 09:45 Uhr

Haalloo #winke

habe schonmal gepostet
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=39&tid=2891153&pid=18288466

habe bei diesem Unternehmen angerufen,die sind es nicht,die bieten nur SMS Service an.
Jetzt wurde das Handy und Internet meiner Mutter gesperrt,weil sie dieses angebliche Gespräch bezahlen soll. Es kann ihr aber niemand sagen wo sie angerufen haben soll. Erst hieß es sie könnten aus Datenschutzgründen den Anbieter nicht nennen,dann hieß es das nicht jeder Anbieter seine Daten übermitteln würde!!!
#kratz Muss man nicht verstehen,die müssen doch wissen wo das Geld hingeht oder?

Meine Mutter hat jetzt einen Termin bei der Verbraucherzentrale Anfang Dezember,solange kann sie nichts machen.
Vielleicht hat ja hier irgendjemand Ahnung was da los ist.

#dankeschonmal