Ich glaub mich tritt ein Zwilling :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von es-sind-zwei 24.11.10 - 09:55 Uhr

Hallo an alle :-)

Ich saß gestern Abend mit meinem Mann auf dem Sofa. Weil mir der Rücken etwas weh tat, habe ich mach nach vorne gebeugt. Und sofort habe ich ein "klopfen" gegen den linken Rippenbogen gespürt.
Habe mich gleich anders hingesetzt :-)

Als ist dann ins Bett ging, kam es wieder und ich erzählte es wieder meinem Mann. Der hat SOFORT seine Hand unter den Rippenbogen gelegt und etwas gedrückt.
Und siehe da, einer der beiden Zwillinge hat getreten.
Das erste mal #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
Es war für uns beide einfach traumhaft schön #freu#huepf#freu

Meine FÄ meinte schon, das Beide sehr hoch liegen und im moment auch quer, also mit dem Kopf nach rechts und Füße links.

Ich bin richtig Glücklich :-)


Euch andern auch noch alles alles gute für eure Kugelzeit.

Ganz liebe Grüße

Sharon + #ei + #ei 16 SSW

Beitrag von jindabyne 24.11.10 - 10:29 Uhr

Und demnächst fangen die Rivalitätskämpfe im Bauch an - freu Dich schon mal drauf :-p

Beim letzten US hat man gesehen, wie meine beiden miteinander gekuschelt haben. Sie haben die Gesichter aneinander gerieben und sich mit den Händen berührt. DAS war mal ein schöner Anblick #verliebt

Lg STefi