AWZ - lief katja gestern trotz verletzung

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von exzellence 24.11.10 - 09:55 Uhr

leider musste ich gestern auf spätschicht und konnte es nicht schauen - gerade jetzt wo es soooooo spannend war. #heul#aerger

was kam gestern?

ist katja gelaufen - trotz zugefügter verletzung von isabell?


kann ich die folge irgendwo im nachhinein schauen?

Beitrag von kleiner-gruener-hase 24.11.10 - 10:09 Uhr

Soweit ging es gestern nicht.

Katja ist nach Hause, hat den Fuß gekühlt und sich dann in den Schlittschuh gequetscht und damit versucht zu schlafen. Aber ich gehe davon aus dass sie laufen wird!

LG

P.S. Hir kannst du schauen: http://rtl-now.rtl.de/awz.php?film_id=32617&player=1&season=0