VIIIIRRREEENNNN!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trodat82 24.11.10 - 09:59 Uhr

Hallo Mädels,

heute hatte ich endlich meinen 1. FA-Termin und man konnte schon fleißig das Herz bubbern sehen. Bin jetzt lt. FA 5+2.

Ich drück euch ganz dolle die Daumen und schick euch hiermit ganz viele Viren.

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Haut rein.....aber nehmt bitte die richtigen Viren, da ich noch eine dicke fette Erkältung habe. Alos guten Appetit. #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

LG
Sandra

Beitrag von perro-bonito 24.11.10 - 10:02 Uhr

Danke, Viren kann ich gut gebrauchen...
#herzlich - Glückwunsch und eine schöne Zeit wünsch ich dir...

Beitrag von trodat82 24.11.10 - 10:04 Uhr

lieben Dank und dir viel Glück mit den Viren.

LG
Sandra

Beitrag von rose1980 24.11.10 - 10:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
und alles alles gute für die #schwanger schaft

#fest#klee#fest#klee

Beitrag von trodat82 24.11.10 - 10:56 Uhr

Danke und dir viel Glück mit den Viren....

Beitrag von kathrin1206 24.11.10 - 10:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, hab heute auch positiv getestet #verliebt

Beitrag von trodat82 24.11.10 - 10:57 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Mensch da waren die Viren aber schnell ansteckend #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl