Damen die eher zierliches Kind im Bauch haben 34ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jen1984 24.11.10 - 09:59 Uhr

Hallo Ihr lieben,#tasse

an die Damen, die laut Gewichtskurve eher ein zierliches Kind unterm#herzlichtragen, wie groß und schwer waren bzw sind Eure Mäuse in der 34 ssw gewesen???

Lg Jen#winke

Beitrag von netti80 24.11.10 - 10:05 Uhr

Hallo Jen!

Bin genauso weit wie du! Würde mich auch interessieren! Erfahre das Gewicht erst am 6.12. zur Geburtsanmeldung im KH.
Aber wird laut FA wieder ein zartes Kind! Mein Bauch ist auch nicht so groß!
Mein erstes Kind kam mit 2650g bei 37+3 zur Welt!

Lg Anett

Beitrag von jen1984 24.11.10 - 10:32 Uhr

Hi Anett,

meine Mäuse waren immer sehr zierlich unsere 2 Tochter kam 39+0 mit 3290g und 49 cm auf die welt und unsere Erste Maus mit 2380g und 47 cm in der 38+3

bei unserem Fröschlein erfahre ich es am Freitag bei 33+4ssw

Lg#winke

Beitrag von netti80 24.11.10 - 10:39 Uhr

Na dann sag Freitag mal Bescheid was rausgekommen ist!
Schönen Tag noch!
Lg#winke

Beitrag von jen1984 24.11.10 - 10:40 Uhr

mach ich...

dir auch einen schönen Tag#winke

Lg

Beitrag von sabriina 24.11.10 - 11:12 Uhr

hier ich#winke

bin aber schon bisschen weiter#schein

Unsere Maus wurde am Montag in der 36 Woche auf ca. 2200g geschätzt.
Größe weiß ich leider nicht -.-'

In der 31 Woche war sie laut Mutterpass 39,9 cm groß.

Sie meinte da sie so "leicht" wäre, wird sie das jetzt weiter beobachten...
allerdings denke ich mir...wieso soll ich nen großes und schweres kind bekommen...ich bin eher klein und zierlich und bei meiner geburt war ich auch nur ca. 48 cm groß.
Und der Papa ist auch kein Riese#kratz

Naja so ist das eben :-)

Liebe Grüße



Beitrag von elmi1211 24.11.10 - 11:41 Uhr

Also bei mir war der kleine in 35+6 2650g schwer. Sie meinten es sei kein Riese aber noch im Normbereich. :-)

Beitrag von 23nic 24.11.10 - 13:42 Uhr

Hii..
Ich bin jetzt in der 31+5 SSW ich war gestern bei meiner FÄ, un da war er bei 1600g, die Größe weiß ich leider nicht ! #gruebel .
Da ich Diabetes habe, ist bei mir das Gewicht un der Bauchumfang am wichtigsten un der Bauchumfang war gestern bei 25,5 cm, also sehr gut #freu