wer ist auch ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 24.11.10 - 10:04 Uhr

frage steht schon oben wer ist heute ES+8

Beitrag von phelia 24.11.10 - 10:06 Uhr

ich denke ich und ich bin soooooooooooooooooooo hibbelig #schwitz

Beitrag von rose1980 24.11.10 - 10:07 Uhr

Hallo

Ich bin ES+9 und warte noch #augen
hast du ein ZB?

hier ist meins, aber ich kann damit nichts anfangen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/509747/547883

LG
Tanja

Beitrag von kelasa1 24.11.10 - 10:14 Uhr

huhu bin es+7...#schwitz#zitter

Beitrag von lockenschopf 24.11.10 - 10:52 Uhr

ich bin auch ES+8! #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/546170

wie geht es dir??

Beitrag von wasilisa 24.11.10 - 10:58 Uhr


IIIIIICHHHHH!!! Warte bis Samstag dann ST!!! #huepf

Beitrag von noangel25 24.11.10 - 11:53 Uhr

hier auch, ES+7!! Ich hibbel auch nervös mit!!

Beitrag von mariamey 24.11.10 - 13:17 Uhr

Ich bin ES+9. Hab aber den Zyklus irgendwie schon aufgegeben und hibbel nicht mehr. Tempi knapp in Hochlage und habe seit Tagen cremig/wässrigen/weissen-gelblichen Ausfluss. Mensschmerzen hatte ich insbesondere von Es+5 bis +7. Ab heute spüre ich nichts mehr. Packe schon meine Binden aus#gaehn