Würdet Ihr nochmal zum Arzt gehn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susanb. 24.11.10 - 10:10 Uhr

#tasse Guten Morgen erstmal!

Meine Frage steht schon oben...
Louis hat seit letzten Donnerstag einen verschleimten Hals... Erst war es nur nachts, dass er so geröchelt hat. Dann empfand ich es schlimmer und bin am Montag mit ihm zum Arzt gegangen. Der hat gemeint, ich solle viel lüften, viel mit ihm rausgehen (machen wir eh immer) und für feuchte Luft sorgen. außerdem hat er mir Kochsalzlösung für die Nase mitgegeben.

Alles befolge ich nun ;-)

Bisher ist es, anstatt besser, schlimmer geworden. Ich werde ihn heute Nacht auch mit seiner Decke zudecken, weil er sooo kalt war! Wir schlafen bei ca. 15°-16°.

Würdet Ihr noch warten, ob es sich noch bessert, oder würdet Ihr auf jeden Fall nochmal diese Woche zum Arzt gehn?

#danke für Eure Antworten, LG Susan!

Beitrag von melli0327 24.11.10 - 10:26 Uhr

Hallo,

erst mal würde ich einem Baby nicht mit einer Decken zudecken von wegen Kindstot u. erstickungs gefahr.

Dann kann ich nur immer eins sagen. Du bist du Mutter hör darauf was dein Verstand dir sagt.
Wenn du das gefühl hast es geht nicht besser sondern schlimmer geh zum doc.
Besser einmal zuviel als einmal zu wenig.

Gute Besserung an deinem Kleinen.

Lieben Gruss

Melanie

Beitrag von dieselelse 24.11.10 - 11:04 Uhr

Hallo Susan

Ich würde noch mal zum Doc gehen,da Du ja selber sagst es ist schlimmer geworden.Wenn Du beim Doc warst und er sagt es ist nicht so schlimm bist Du aber beruhigt,besser so als wenn man es verschleppt.

Gute Besserung#blume

moni

Ps:Mein Sohn schläft von anfang an auf dem Bauch und hat auch eine Decke,wie alle meine Kinder.

Beitrag von thalia.81 24.11.10 - 11:13 Uhr

Also ich finde die Schlaftempertaur ja extrem niedrig. Da hätt ich auch Schnupfen *bibber*