Zusätzliche US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela2408 24.11.10 - 10:13 Uhr

Hallo liebe #schwanger....

kann mir jemand sagen wieviel zusätzliche US Untersuchungen kosten? Von der KK bekommt man ja nur 3 wenn ich richtig informiert bin.

Lieben Gruß

Ela

Beitrag von lotosblume 24.11.10 - 10:16 Uhr

Vom FA abhängig

Beitrag von enimaus 24.11.10 - 10:23 Uhr

Hi

bei uns kostet einmalig 35 Euro und ein Flat 95 Euro.

Ist aber sowei ich weiß total unterschiedlich von FA zu FA.

Beitrag von mira24 24.11.10 - 10:26 Uhr

Das ist unterschiedlich. Frag bei deinem FA nach.
Bei meinem kostet ein zusätzlicher 40 Euro, fünf 130 Euro und da ist kein 3d mir drin. Der kostet einzeln 75 Euro und als DVD mit mehreren 3d bilder 150 Euro.
Da kann man viel Geld für ausgeben. Aber bisher hatte ich Glück und der FA hat immer so einen US gemacht, ohne das ich gefragt habe. Von daher werde ich auch erst mal nix sagen.

LG Nadine

Beitrag von wartemama 24.11.10 - 10:32 Uhr

Meine FÄ nimmt 25,00 Euro pro US!

LG wartemama

Beitrag von nami28 24.11.10 - 10:33 Uhr

Hi,

wir haben bei unserem FA für zusätzlichen US 65 Euro bezahlt. Dafür haben wir mindestens 20 Min Baby-Tv gehabt und ca. 5 normale Bilder & 2 3D Bilder......

Ist aber, so viel ich weiß, von FA zu FA unterschiedlich....

Lieb grüße Nadine mit Layla inside 32 SSW

Beitrag von ela2408 24.11.10 - 10:38 Uhr

Danke für Eure Antworten...so hab ich zumindest nen ungefähren Rahmen was sowas kostet.

Vielen Dank#pro:-D

Beitrag von mloda 24.11.10 - 12:02 Uhr

Uff, wenn man das so hört wieviel ihr alle zuzahlen müßt, ist das ganz schön erschreckend#schock
Anscheinend habe ich dan Glück mit meiner FÄ. US und Bildchen bekomm ich jedesmal, wenn ich dort bin.