Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa1101 24.11.10 - 10:16 Uhr

Hallo,was meint ihr?Kann es sein das ich schwanger bin?
War am Freitag beim Frauenarzt,hat mir blut abgenommen,und meine Gebärmutterschleimhaut war höher aufgebaut wie normal aber man konnte noch nichts sehen,habe einen Zyklus von 26 Tagen heut ist 28ter und kein Zeichen einer Mens und Tempi ist auch oben geblieben,muß Freitag wieder zum Frauenarzt wegen den Blutergebnissen,aber bin so hibbelig,wünsche mir schon länger ein Baby.

Beitrag von jamjam1985_19 24.11.10 - 10:19 Uhr

Hey,

also ich glaube da hilft nur ein SST:
Hast du ein ZB?

Liebe Grüße

Jamjam

Beitrag von katjan1979 24.11.10 - 10:21 Uhr

Hallo!
mach doch einfach mal nen Test, dann musst Du nicht bis Freitag warten.:-)
Der müsste doch auf jedenfall anschlagen wenn Du schwanger bist!

Ich drück Dir die Daumen #klee

Beitrag von lisa1101 24.11.10 - 10:32 Uhr

dankeschön,werde mir später einen Test holen.

Beitrag von lisa1101 24.11.10 - 10:34 Uhr

Dankeshön^^
werde mir später einen Test holen.
LG Lisa