In 90 Tagen schwanger mit Michèle & Christian Taverner?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamil1975 24.11.10 - 10:17 Uhr

Hat jemand das ebook mal gelesen? Die HP sieht mir ein wenig nach HokusPokus aus, deshalb wollte ich mal fragen, ob da jemand Erfahrung hat?

Beitrag von teilzeitmama 24.11.10 - 10:21 Uhr

klingt ehrlich gesagt wirklich nach völligem schmarrn...
Die Abnehm-hilfe-seiten sind auch so aufgebaut...

Fall da nicht drauf rein, denn du musst dafür bezahlen...

Beitrag von mamamoni74 24.11.10 - 10:31 Uhr

Lass nur die Finger davon.
Ist nur Abzocke. #nanana

Unglaublich wer sich heutzutage alles Coach nennen darf. Und was die alles versuchen. tztztz
Dabei haben die meist noch nicht einmal eine vernünftige Ausbildung.


LG moni #blume