kleines Problem mit Magix Album,bitte mal Hilfe....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckelina81 24.11.10 - 10:20 Uhr

Ich hab gestern viel neues hochgeladen ins LAbum und nun hab ich bei einigen Ordnern nur ein Bild;bzw. das ist auch nur weiß und die anderen sieht man unten in der Vorschau garnicht#kratz Es sind aber viel mehr Bilder drin wenn man oben auf den vorwärts Button klickt kommen sie dan auch,aber in der unteren Leiste nicht.
Das stört mich schon arg,wie kann ich dem Abhilfe schaffen?
Hatte jemand schonmal das gleiche?

LG Jasmin

Beitrag von mona-mausl 24.11.10 - 10:26 Uhr

steht dann bei dem bild in bearbeitung drauf?
LG

Beitrag von muckelina81 24.11.10 - 10:32 Uhr

nein,bei dies&das bei Bücher z.b. ist es jetzt so das nur ein paar angezeigt werden und die restlcihen garnicht#kratz
schau mal http://muckelina81.magix.net/album
woran liegt das denn?

Beitrag von mona-mausl 24.11.10 - 10:37 Uhr

hey du bist auch bei rund ums baby? forum?

also ja..
ich würde sagen das es einfach bissl noch laden muss..bei mir war das so, dass es zwei tage lang in bearbeitung geheissen hat...doch dann wars da..
bei dir kann mans wenigstens sehen, wenn mans anklickt, bei mir hat man 2 tage lang nix gesehen ausser in bearbeitung :-)

Lg