Bin ja so verliebt .... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 24.11.10 - 10:25 Uhr

Huhu,

kennt ihr das, wenn ihr morgens neben eurem Schatzi aufwacht und ihn anseht und dann einfach nur denkt "Man, was bin ich für ein Glückspilz" und ich bin ja so verliebt in meinen Schatzi.... Einfach nur das Gefühl geniessen in seinen Armen einzuschlafen und geborgen zu sein.... Das hab ich momentan ganz dolle und bin so froh so einen tollen Mann an meiner Seite zu haben....

Sorry :-) fürs #bla #bla aber das musste jetzt mal raus....

:-)

Beitrag von majleen 24.11.10 - 10:26 Uhr

Freut mich für dich;-)

Mein Mann ist auch der beste #verliebt

Beitrag von kathrin1206 24.11.10 - 10:27 Uhr

Das Gefühl hab ich auch jeden Morgen und das nach über 9 Jahren #verliebt

jetzt noch mit Bauchwurm bin ich noch verliebter #verliebt#huepf

Beitrag von wartemama 24.11.10 - 10:27 Uhr

Ja, das kenne ich auch.... nicht unbedingt morgens, weil ich da viel zu verschlafen bin, um irgendwelche Gefühle zu haben.... ;-)

Aber ansonsten: Ich weiß, was Du meinst! #verliebt

LG wartemama

Beitrag von knutschi2009 24.11.10 - 10:30 Uhr

Guten Morgen

Nun das gefühl kenne ich nur zu gut
gerstern abend war mein mann so knülle das er bei zeiten eingeschlafen ist und ich habe ihn beim schlafen zugeschaut und mir gedacht man wie sehr ich ihn doch liebe und wie froh ich bin das ich ihn habe
da bekommt man richtig Herzklopfen wie am ersten tag als man sich kennengelernt hat


also ich kann dich gut verstehen und unsere liebe ist duch unseren schicksaals schlag so stark geworden

ich bin auch dankbar den besten mann dfer welt haben zu dürfen und auch muß ich mal sagen wie stolz ich doch auf meinen mann bin den er hat es nicht immer einfach mit mir

so das wars erst mal bevor ich noch anfange einen roman zu schreiben


lg yvonne

Beitrag von miranda80 24.11.10 - 10:31 Uhr

Schön, dass es soviele Gleichgesinnte gibt :-) die auch so glücklich sind wie ich :-)

Ja, so ein kleiner Bauchwurm fehlt uns noch :-( aber ich hoff der kommt auch irgendwann mal... dann wäre alles perfekt :-)

Beitrag von jelreegt 24.11.10 - 10:31 Uhr

... und wenn du krank bist und er sagt "du hörst dich so süß an" und er mit dir romandddische filme kuckt ohne zu meckern und wenn er heim kommt und sagt "er hat ich den ganzen tag vermisst" und du bekommst dann herzklopfen...

#verliebt kenn ich #verliebt

Beitrag von miranda80 24.11.10 - 10:35 Uhr

Ja genau, der dich immer noch liebt, selbst wenn du ganz schlimm aussiehst und total krank bist und sogar die ganze Lippe voll hast mit schlimmen Herpesbläschen... Selbst dann findet er mich noch schön :-)