Frage zum Ovutest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katjan1979 24.11.10 - 10:27 Uhr

Hallo,

ich hab heut morgen schonmal gepostet und den Rat bekommen nen Ovutest zu machen. Der war richtig fett positiv...Jetzt bin ich total verunsichert:-D Wäre meine Temperatur heute nicht so in den Keller hätte ich schwören können mein ES war am Wochenende. Jetzt weiss ich gar nicht mehr ob mein ES schon war oder noch kommt #kratz Wie lange sind die Ovus nach dem ES noch positiv?
Vielen Dank schonmal
lg von der verwirrten Katja#liebdrueck

Beitrag von majleen 24.11.10 - 10:29 Uhr

Bei mir ist immer nur 1 Ovu richtig positiv. Benutze den CBM. Ich würde sagen dein ES ist heute oder morgen, wenn der Ovu heute fett positiv war. Bienchen setzten. Viel Glück #klee

Beitrag von katjan1979 24.11.10 - 10:35 Uhr

Danke #winke